Hintergrund scrollt nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund scrollt nicht im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hab den Nova Launcher Prime. Ist auch so eingestellt das der Hintergrund sich eigentlich mit bewegen soll, tut er aber nicht. Ist da bei HTC irgendwo noch die Funktion versteckt?
Ich Find da einfach nichts zu..
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
kommt halt drauf an, was für ein wallpaper du hast und in welchem Format du das eingestellt hast.

wenn du Hochformat einstellst, scrollt der Hintergrund nicht mit
 
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
Hab da schon rumprobiert. Tut sich nichts..

Live Hintergrundbilder scrollen, nur einfache Bilder nicht.. Echt komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
mit welchem Programm setzt du den Hintergrund? ich benutze quickpic und es geht ohne Probleme :o
 
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
Picspeed aber lade die meist runter und schneide die in Nova selber zu bzw wähl die dort aus. Hat auf meinem Nexus immer alles geklappt. Nur hier nicht..
 
heidenf

heidenf

Experte
Dasselbe Problem habe ich auc, Nova Prime und Wallpaper mit Quickpick.
Egal, was ich bei Nova einstelle oder mit welcher App ich die Wallpaper zurechtschneide/einstelle, der Hintergrund scrollt nicht!
 
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
Gut das ich da doch nicht alleine bin. Dacht schon ich bin ganz doof :razz:
Also falls jemand was weiß, bitte melden
 
heidenf

heidenf

Experte
Bei meinem Nexus 7 funzt das.
Sehr seltsam .....
 
Bengii

Bengii

Erfahrenes Mitglied
Hab eine app gefunden die normale Bilder in live-Hintergründe umwandelt. Damit funktioniert es.
Keine saubere Lösung aber die app verwendet eh keine Berechtigungen
Landscape wallpaper im store
 
O

ooautoo

Neues Mitglied
Kann man eigentlich auch Zwei hintergünde machen die beim wischen wechseln ?
 
bmwpowerf11

bmwpowerf11

Experte
Bei mir geht es auch nicht mehr. Von heute auf Morgen. Habe nichts geändert.
Wenn ich Hindergrund Blättern auf an stelle tut sich nichts.
Bei "Erzwingen" ging es einige male, aber der Launcher stürzt dann immerzu ab.
Jetzt geht nicht mal mehr Erzwingen.