HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

dra1n

Neues Mitglied
Guten Abend,
Meine Frau hat folgendes Problem und ich bin ratlos :
Bei ihrem HTC kommt mal öfter mal seltener das Fenster aufgepoppt, Dass sie 10 Sekunden lang die Lautstärke Taste und die tastensperre drücken soll, um das Handy neu zu starten und manchmal einfacher der Auswahlbildschirm zum ausschalten neustarten oder sonst was. Ich bin wirklich ratlos hab sowas noch nie gesehen.
Bin wahrscheinlich einfach zu doof dafür ^^

Danke schonmal im voraus!!
 
seppel77

seppel77

Neues Mitglied
Hi
Da ist bestimmt ein Cover drum oder der Powerknopf ist etwas schwergängig und bleibt hängen.
Ein leichter Druck genügt dann schon um das Menü zu öffnen.
 
Ähnliche Themen - HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung Antworten Datum
0
0
0