1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bjoern11, 09.09.2017 #1
    bjoern11

    bjoern11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe mir auf ebay ein neues HTC M8 gekauft / aus Italien für 87€. Alles wunderbar bis auf die Problematik mit dem GPS. Er findet einfach keine Sateliten. Habe schon diverse Apps wie GPS Test usw. probiert, Hohe Genauigkeit usw. eingestellt. Ich habe jetzt herausgefunden das der Verkäufer aus China versendet??? Haben die da anderes Netz oder GPS??? Habe dem Veräufer schon geschrieben, den Fall gemeldet auf ebay... ich vermute aber ein SW. Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Licht ins Dunkle bringen, danke vorab.. Gruß Björn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hat mein M8 ein Branding? HTC One (M8) Forum Samstag um 02:36 Uhr
HTC entsperren / Code vergessen HTC One (M8) Forum 02.11.2017
"Mehr als nur SMS" HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One M8 neu gekauft mit And. 4.4.2 -> kein Update möglich HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One (M8) Branding entfernen HTC One (M8) Forum 12.10.2017
HTC One M8 ist wahrscheinlich abgestürzt und geht nicht mehr aus. HTC One (M8) Forum 30.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
Du betrachtest das Thema "HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps" im Forum "HTC One (M8) Forum",