1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bjoern11, 09.09.2017 #1
    bjoern11

    bjoern11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe mir auf ebay ein neues HTC M8 gekauft / aus Italien für 87€. Alles wunderbar bis auf die Problematik mit dem GPS. Er findet einfach keine Sateliten. Habe schon diverse Apps wie GPS Test usw. probiert, Hohe Genauigkeit usw. eingestellt. Ich habe jetzt herausgefunden das der Verkäufer aus China versendet??? Haben die da anderes Netz oder GPS??? Habe dem Veräufer schon geschrieben, den Fall gemeldet auf ebay... ich vermute aber ein SW. Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder Licht ins Dunkle bringen, danke vorab.. Gruß Björn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.