HTC M8 irgendwie blockiert :(

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8 irgendwie blockiert :( im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,

hab n kleinen Notfall hier mit dem ich nix anfangen kann.
Mein Handy war ein Tag oder zwei aus und als ich es jetzt wieder aufladen und starten wollte bin ich plötzlich in einem strangen Modus drin, aus dem ich nicht rauskomme und nicht weiß, was ich machen soll, damit ich da keinen Schaden produziere.

Hat jemand eine Lösung??


Ich kann nur zwischen den beiden Modi wechseln wenn ich auf den Startknopf drücke



Hilfeeeee :((((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

redcooper85

Gast
Reboot oder Power Down kannst nicht auswählen?

Bei Reboot sollte das Gerät neu starten ujd nochmal hochfahren, bei Power Down ist es aus, und du kannst es normal starten.

In diesen Modus kommt man normalerweise wenn man beim starten die Lautstärke Leise Taste gedrückt hält
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu, hatte alle Reboot Optionen ausprobiert und sprang nur hin und her. Power Down hatte ich nicht probiert weil ich nicht wusste was das ist. Hab ich aber jetzt gemacht und geht wieder!

DAAAAANKE und sorry, falls das ne dumme Frage war...hatte das Bild noch nie vorher gesehen!
 
R

redcooper85

Gast
Ist nichts anderes wie das Recovery, würde dein Gerät nicht mehr hoch fahren, kannst du es hier zb. Reseten oder auch eine Original Software wieder flashen.
 
Ähnliche Themen - HTC M8 irgendwie blockiert :( Antworten Datum
0
0
0