1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hutze123, 03.07.2017 #1
    Hutze123

    Hutze123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebes Forum,

    ich habe gestern das alte Handy von meiner Freundin wieder aktiviert. Es ist ihr vor längerer Zeit komplett ins Klo gefallen. Wir haben es damals in Reis getrocknet und es funktionierte wieder tadellos ohne Abstürze etc.

    Einziges Manko:

    In unregelmäßigen Abständen konnte man weder selbst anrufen, noch angerufen werden. Das komische daran ist aber, dass das Handy jederzeit Netz findet und anzeigt. 4G Internet über das Mobilfunknetz funktioniert einwandfrei durchgehend.

    Wenn mich jemand anruft, bekomme ich eine Sekunde später ne SMS, dass ich angerufen wurde. Rufe ich selbst jemanden an, versucht das Handy die Verbindung aufzubauen, vergleichbar mit einem Anruf bei schlechter Netzabdeckung.

    Kann mir jemand sagen, ob vielleicht ein bestimmtes Teil kaputt ist und ob ich das wechseln kann? Ich bin kein Experte, jedoch macht mich die Tatsache stutzig, dass ich durchgehend mobiles Internet und Netz (SMS kommen an und können geschickt werden) habe, aber nicht anrufen kann.*Edit: Whatsapp calls mit Mikrofon und Lautsprecher gehen auch.

    Kann es was bringen die Antenne zu wechseln oder liegt das Problem wahrscheinlich woanders?

    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung, da ich das Internet schon durchforstet habe.

    Danke, Gruß Hutze
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017
  2. Hutze123, 05.07.2017 #2
    Hutze123

    Hutze123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum Samstag um 18:06 Uhr
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum Freitag um 09:39 Uhr
Musik Player HTC One (M8) Forum Freitag um 09:37 Uhr
WLAN / Nach Neuinstallation Lollipop kein/sehr schwacher WLAN-Empfang HTC One (M8) Forum 27.11.2017
HTC One (M8) — HTC One M8 wirft Fehler (Status 7) bei Softwareupdate 2.12.111.1 (Android 6.0) HTC One (M8) Forum 26.11.2017
One M8 : Nach entsperren geht der Bildschirm aus HTC One (M8) Forum 26.11.2017
Hat mein M8 ein Branding? HTC One (M8) Forum 18.11.2017
HTC entsperren / Code vergessen HTC One (M8) Forum 02.11.2017
"Mehr als nur SMS" HTC One (M8) Forum 13.10.2017
HTC One M8 neu gekauft mit And. 4.4.2 -> kein Update möglich HTC One (M8) Forum 13.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one (m8)

Du betrachtest das Thema "HTC m8 nach Wasserschaden" im Forum "HTC One (M8) Forum",