HTC M8 Verschlüsselung FAIL!

A

AllStaRRRz

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey Leute ich mal wieder,

habe von einem Kollegen das M8 hier liegen da ich ein Sony User bin blick ich da noch nicht ganz durch!!!

Ich habe Folgendes bzw er hat das Problem, das er das HTc Verschlüsselt hat und dabei aber abgebrochen hat.....

Jetz hat sich das Handy nciht zurücksetzen lassen und der Code is Futsch da er es sich nicht gemerkt hat:cursing::mad::mad::mad:!!!!!

Hab den Bootloader geöffnet um auf die SD zu kommen! Per ADB und Fastboot TWRP Recovery drauf geknallt.... soweit so gut. Die
[ROM][HTC M8][5.0.2] *XX.02.2015* CyanogenMod 12 [Offizielle Nightlies]

Drüber gebügelt da ich kein System mehr hatte... in der Hoffnung er fragt nicht wieder nach der Verschlüsselung doch tatsächlich kommt Verschlüsselung fehlgeschlagen Telefon zurücksetzen...




Ich bin am Verzweifeln könnte ihm eine Wischen !!!! Volli***t


hoffe mir kann einer helfen wie ich das hinbekommen kann ?!?!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Gewähr!
Du könntest versuchen in twrp unter wipe die Partition zu formatieren und danach ein neues System zu flashen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.456
christian0815
C
Zurück
Oben Unten