HTC M8 Whatsapp Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MadMax16

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein m8 spinnt iwie jedes mal wenn ich eine sprachaufnahme mache rauscht es so laut das man nichts verstehen kann ... whatsapp schon neu installiert handy auch zurückgestzt problem besteht weiterhin außer ich schalte das handy kurz aus dann geht es aber auch ned lang
Kennt ihr das?

Ich habe weder ein HTC One (M8), noch das von dir genannte Problem. Trotzdem würde ich dir zuerst den Tipp geben, WhatsApp von deren Homepage zu installieren (und nicht aus dem Playstore). Hier der Link:

WhatsApp for Android

Die Version von der Homepage ist (meistens) deutlich aktueller. Sie wird auch über den PlayStore aktualisiert, falls dort eine aktuellere Version vorliegen sollte. Leider gibt es von den Homepage-Versionen meines Wissens kein Changelog. Dennoch wäre das mein erster Tipp vor der weiteren Fehlersuche.

Hab ich beide schon installiert gehabt bei beiden das Problem

OK, dann ist das Problem sehr wahrscheinlich schon mal nicht Versionsabhängig. Funktioniert die Sprachaufzeichnung mit einer anderen App denn einwandfrei? Beispielsweise bei einer Sprachnotiz? Gab es diesbezüglich beim Telefonieren schon mal ein Problem beim Gegenüber?

Ja und nein wenn das Problem in whatsapp besteht ist es in einem abgeschwächten Zustand auch in denVoicestream Notizen wawahrzunehmen ...

Zurück
Oben Unten