HTC M8 wieder den vollen Sound geben !

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC M8 wieder den vollen Sound geben ! im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
Hey Leute möchte euch das nicht vorenthalten zur Geschichte !

Ich hatte ein HTC M8 bei eBay gebraucht gekauft und hatte arg Probleme mit der mit beiden Lautsprechern !
Jetzt dachte ich mir die schei** Dinger Können doch nicht kaputt sein also erstmal Handy komplett auseinander gebaut beide Lautsprecher raus mit cutip ganz vorsichtig echt da muss Mann ganz zart mit umgehen gereinigt wieder zusammen gebaut Ergebnis beide liefen wieder:)

Aber richtig leise oben war richtig schlimm der hatte oft sogar garnicht funktioniert ich dachte ich dreh gleich durch egal vom HTC M8 oben und unten die leisten zierleisten mit einer geschliffen Spitzen Pfeile ganz vorsichtig entfernt was sehe ich:scared: alle kleinen Löcher für den Sound Durchlass zu gedreckt mit Schmalz :cursing::cursing: iiiiiiii dachte ich nur wie kann man sein Handy so verrunzen echt eklig.

Jetzt mit einem sehr sehr dünnem Draht die Löcher aufstechen wo die Lautsprecher sitzen fertig ! :biggrin:

Uuuunnglaublich was für ein Effekt die haiben so ein Power trau mich garnicht abends mal lauter Musik zu hören der Sound ist sooo heftig wirklich klasse.:)