Htc One M8 Batterie Level screen Problem

L

Leon97

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich hab da mal ne frage zu einem Problem seit ein paar Tagen erscheint ein Screen der mir sagt das mein Handy nur noch 25 % Akku hat und wie ich mein Akkuverbrauch senken kann ich kann diesen Screen aber nicht weg machen erst wenn ich das Handy an das ladekabel stecke geht der screen weg. Screenshot_20170513-162553.png
 
Servus, habe das selbe Problem. Keine Ahnung wo die Meldung her kommt oder wo man das aus stellen kann. Würde mich auch für eine Lösung interessieren.
 
Hallo, verantwortlich dafür war bei mir die App "Peel Smart Remote". Sie ließ sich auch nicht vollständig deinstallieren. Nach Deaktivieren und Blockieren der Benachrichtigen von dieser App ist jetzt wieder Ruhe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten