1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. Leon97, 14.05.2017 #1
    Leon97

    Leon97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich hab da mal ne frage zu einem Problem seit ein paar Tagen erscheint ein Screen der mir sagt das mein Handy nur noch 25 % Akku hat und wie ich mein Akkuverbrauch senken kann ich kann diesen Screen aber nicht weg machen erst wenn ich das Handy an das ladekabel stecke geht der screen weg. Screenshot_20170513-162553.png
     
  2. AndroidHTCUser, 14.05.2017 #2
    AndroidHTCUser

    AndroidHTCUser Neuer Benutzer

    Servus, habe das selbe Problem. Keine Ahnung wo die Meldung her kommt oder wo man das aus stellen kann. Würde mich auch für eine Lösung interessieren.
     
  3. sharktooth, 14.05.2017 #3
    sharktooth

    sharktooth Neuer Benutzer

    Hallo, verantwortlich dafür war bei mir die App "Peel Smart Remote". Sie ließ sich auch nicht vollständig deinstallieren. Nach Deaktivieren und Blockieren der Benachrichtigen von dieser App ist jetzt wieder Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
HTC m8 nach Wasserschaden HTC One (M8) Forum 03.07.2017
HTC one M8 startet nach Display tausch nicht mehr HTC One (M8) Forum 10.06.2017
HTC One M8 hängt sich beim Starten auf HTC One (M8) Forum 07.06.2017
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum 26.05.2017
HTC OneM8 zurücksetzen ohne Lautstärketasten HTC One (M8) Forum 01.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc one m8 Batterie Meldung

Du betrachtest das Thema "Htc One M8 Batterie Level screen Problem" im Forum "HTC One (M8) Forum",