1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Leon97, 14.05.2017 #1
    Leon97

    Leon97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich hab da mal ne frage zu einem Problem seit ein paar Tagen erscheint ein Screen der mir sagt das mein Handy nur noch 25 % Akku hat und wie ich mein Akkuverbrauch senken kann ich kann diesen Screen aber nicht weg machen erst wenn ich das Handy an das ladekabel stecke geht der screen weg. Screenshot_20170513-162553.png
     
  2. AndroidHTCUser, 14.05.2017 #2
    AndroidHTCUser

    AndroidHTCUser Neuer Benutzer

    Servus, habe das selbe Problem. Keine Ahnung wo die Meldung her kommt oder wo man das aus stellen kann. Würde mich auch für eine Lösung interessieren.
     
  3. sharktooth, 14.05.2017 #3
    sharktooth

    sharktooth Neuer Benutzer

    Hallo, verantwortlich dafür war bei mir die App "Peel Smart Remote". Sie ließ sich auch nicht vollständig deinstallieren. Nach Deaktivieren und Blockieren der Benachrichtigen von dieser App ist jetzt wieder Ruhe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m8 Batterie Meldung

Du betrachtest das Thema "Htc One M8 Batterie Level screen Problem" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.