HTC One M8: Ein/Aus - Taste mit Fehlfunktion

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mispri

Neues Mitglied
1
Hallo

Brauche DRINGEND hilfe. Ich hatte mein htc in der tasche und irgendwie hat es nicht ausgeschalten. Jetzt habe ich eine Einstellung in der ich die Ein/Aus - Taste nicht mehr bedienen kann und der Home Button einen Screenshot macht!? wie kann ich dies wieder ändern? Danke viel viel mals für eure hilfe

Hi Mispri

Was für ein HTC hast du denn und ist es gerootet oder original ?

• Danke
Reaktionen: Mispri
HTC one M8. Garnichts daran gemacht, bin ein Laie. Ich habe irgendetwas eingestellt. unbewusst

teste al ob das handy ganz aus geht oder neu startet wenn du alle drei tasten gleichzeitig drückst Power - Volume minus - Volume plus

• Danke
Nach dem ich 10 Sekunden lang gedrückt habe hat es neugestartet. Aber der Knopf funktioniert immer noch nicht.

melde mich gleich nochmal, muß erstmal off

• Danke
vielen vielen lieben dank

Probier mal für 10 sekunden nur die Powertaste zu drücken was passiert denn da?

• Danke
Macht keinen Wank

Das mit dem Homebutton das man damit auch Screenshot machen kann ist aber ganz normal denn es gibt zwei Möglichkeiten einen Screenshot zu machen, einmal mit Powerputton und Volume minus , oder , Powerbutton und den Homebutton.
Was mir halt nen Rätsel ist das bei dir nicht das Menü kommt wenn du den Powerbutton drückst.
Ists bei dir denn so das sobald du nur den homebutton drückst da immer gleich nen Screenshot gemacht wird? Denn da könnte es nämlich möglich sein das der Powerbutten irgendwie klemmt und er wie im Dauermodus ist (denn wie gesagt mit Powwerbutton und dann Homebutten drücken bekommt man nämlich auch nen Screenshot) .

• Danke
Ich dachte evt gib es eine Fuktion wo man den Button einen anderen Befehl geben kann. Oder evt den Ein/aus schalter deaktivieren kann? Denn eigentlich geht alles drumm rum?