HTC One M8 Eye - Kamera Modul in altes One M8

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arsenalfreak

arsenalfreak

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute,

vielleicht habt ihr auch schon gehört, dass HTC vor hat ein neues One M8 mit dem Namenszusatz Eye vorstellen will. Dieses Modell soll sich nur von der Kamera unterscheiden, dann es soll dieses Mal eine 13 mpx Kamera sein. Ich habe mir über legt, wenn es von der Technik gleich sein soll, dann müsste es doch eigentlich möglich sein das Kamera Modul auch in das One M8 mit der 4 mpx Kamera einzubauen? Natürlich denke ich müsste man die Software auch etwas anpassen. Was haltet ihr davon? Ich weiß, dass es eine sehr theoretische Sache ist bzw. Spekulation ^^

Das Teil wird wahrscheinlich die selbe Kamera wie das M8 mini haben.
Aber ich glaube kaum, dass sich das tauschen lässt - die ROMs von HTC sind immer auf die Geräte geschrieben, sodass wahrscheinlich der Treiber oder was auch immer fehlen würde ;)

Portieren wird kein problem sein es gibt sicherlich findige bastler die das können. Ich kauf mir ein beschädigtes M8 einfach und besorg das Kamera modul aber die sache wird erst kompliziert wenn die ROM laufen soll..

Software ist ja natürlich klar :) denke auch nicht dass das Portieren ein riesen Problem sein sollte! Werde es auf jeden Fall ausprobieren

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Ich habe mir die Teile angeguckt ... Die one mini 2 Kamera hat einen anderen Anschluss als die vom m8!

Zurück
Oben Unten