HTC One M8: falsche Temperaturanzeige nach Akkutausch

A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Nabend zusammen,
nachdem mein Akku gegen einen originalen HTC Akku getauscht wurde, läuft wieder alles fast perfekt. Handy lädt und hat Power für bis zu 3 Tage. Alles wie am ersten Tag.
Aber....leider wird das Handy bei Nutzung vom firef*x Browser so heiss, dass man es nicht mehr nutzen sollte. Als Temperaturanzeige bekomme ich in BatteryB*t aber immer nur Werte zwischen 29,1 und 29,4 Grad angezeigt.
Woran kann das liegen? Hätte ich nach dem Akkutausch das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen? Das Kabel vom Akku (kleiner Stecker mit den beiden mini Kreuzschrauben) ist fest. Sitzt der Temperaturfühler nicht im Akku?
Gruß
androchick
 
Macht ein erneuter Akkutausch Sinn? Den Stecker habe ich gerade nochmals neu aufgesteckt. Die beiden Schrauben festgezogen und alles wieder zusammengebaut. Temperaturanzeige 29,1 bis 29,3 Grad. Beim Surfen wird es sehr warm bis heiß. Temperaturanzeige trotzdem nur 29,3 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.494
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.896
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten