HTC One M8 geht nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung nicht mehr an

C

casipea184

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin gerade am verzweifeln...
Nachdem mein HTC One M8 die letzten Tage (genauer, seit dem neuen Update) immer wieder Fehlermeldungen anzeigte (mal funktionierte meine Kamera nicht, dann konnt meine Gallery nicht geöffnet werden, dann ging das Bluetooth nicht...) wusste ich mir nicht mehr weiter zu helfen und habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (genauso, wie es HTC empfiehlt über Einstellung > sichern & zurücksetzen).
Dies war nun auch die letzte mögliche Handlung - seitdem bekomme ich das Handy nicht mehr an.
Am Ladekabel leuchtet inzwischen die grüne "vollständig geladen" Leuchte auf - der Akku ist also eigentlich voll.
Aber egal was ich tue, der Bildschirm ist dauerschwarz und nichts passiert - habe es mit Power Taste gedrückt halten für 2 Minuten probiert sowie in Kombination mit den Lautstärketasten.
Schließe ich das Handy über USB an meinen Laptop an wird kein Handy erkannt und auch im HTC Sync Manager nicht.

Was kann ich noch tun?
Vielen Dank & viele Grüße!
 
ob usb debugging am Handy aktiviert ist oder nicht, fastboot und adb befehle gehen immer.
würde dir raten mal den Treiber deinstallieren dann PC neu starten,dann Treiber wieder installieren PC neu starten und Handy in den Fastbootmodus bringen und am PC anschließen. das sollte eigendlich helfen das dein Handy wieder erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.505
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.909
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten