1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. syntetic, 07.06.2017 #1
    syntetic

    syntetic Threadstarter Neuer Benutzer

    Gute Morgen!

    Folgendes Prolem: Das Smartphone wollte ein Systemupdate, welches ich gestern Abend gestartet habe. Ich habe das Smartphone auch ans Ladekabel angesteckt. Nach ca 45 Minuten wollte ich nachschauen, wie weit es ist, allerdings ging dann schon gar nichts mehr. Es ging immer an und wieder aus, aber nie weiter als bis zum HTC Logo im Ladebildschirm. Im ca 15-Sekundentakt schaltet sich das Handy an und wieder aus. Ich komme in den Bootloader, allerdings nicht in den Download Mode und nicht in den Recovery Mode, auch da hängt das Smartphone und schaltet sich immer wieder an und wieder aus. Das Handy sollte eh ersetzt werden, wichtiger wäre mir aber, an meine Daten zu kommen. Was kann ich versuchen?

    Liebe Grüße
     
  2. syntetic, 07.06.2017 #2
    syntetic

    syntetic Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe dieses Unterforum nicht gesehen und nicht gewusst, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Sorry dafür! Werde mich später ein bißchen durchlesen, wenn ich Zeit dafür habe. Danke fürs Verschieben.
     
  3. syntetic, 07.06.2017 #3
    syntetic

    syntetic Threadstarter Neuer Benutzer

    So, nachdem ich nun ein wenig herumgelesen habe.. die meisten Lösungsvorschläge haben zur Folge, dass alle Daten weg sind, denn bei den meisten geht es darum, das Handy wieder zum Laufen zu bringen. Mir ist eigentlich relativ unwichtig, ob das Handy hinterher wieder funktioniert, ich möchte in erster Linie meine Daten (Kontakte, Bilder, ...) retten.
     
  4. Blaze1984, 09.06.2017 #4
    Blaze1984

    Blaze1984 Android-Experte

    @syntetic
    Dat wird wohl pustekuchen !
    Ohne Backup zumindest :biggrin:
    Wenn du ein Backup hast ? was jeder heutzutage haben sollte !
    Wird es glaube ich nichts lass mich aber auch des besseren belehren.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "HTC One M8 hängt sich beim Starten auf" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.