HTC One M8: iOS Emojis einstellbar?

GrumpyNeXX3r

GrumpyNeXX3r

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Abend zusammen,

da mich Google und Co. nicht weitergebracht haben nun meine Frage. Da ich heute erst vom LG G2 aufs One M8 gewechselt bin, hab ich natürlich noch ein paar Sachen, welche mir im aktuellen Zustand nicht gefallen. Dazu gehören unter anderem die HTC Emojis, welche ich gern wie bei meinem G2 gegen jene von iOS tauschen würde. Die App Emoji Switcher funktionierte allerdings hierzu leider nicht.

Gibt es nun eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen? root und Custom Recovery sind vorhanden. Das Gerät selbst ist allerdings noch im S-On Mode.
 
Hallo, welche Android Version hast Du? Android 4.4, 5.0 oder bereits 6.0? Die App Emoji Switcher hatte bei mir unter Android 4.4 auch nicht funktioniert, allerdings gibt es hierzu einen passenden Mod. Mit 5.0 und 6.0 (Sense) funktionierte die App tadellos.
 
Aktuell hab ich die 5.0.2 mit Sense 6.0. Doch trotz root und inzwischen Schreibrechten auf /system/ will die App nicht funktionieren. :(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.495
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten