Htc One M8 Kamera sofort Ansicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kektroller

Neues Mitglied
1
Moin,
bei meinem Htc one m8 funktioniert die sofort Ansicht der Kamera nicht mehr, ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgend etwas umgestellt habe.
So sieht es aus
Und wenn ich dort drauf klicke passiert gar nichts, obwohl in den Einstellungen steht, dass die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert werden sollen, und das werden sie auch.
Hoffe jemand kann mir helfen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: jodiver
Hallo

Hast du vielleicht die App Alben deaktiviert?
das war es bei mir. Nach aktivierung alles wieder beim alten.

Gruß

Ne die Alben App nutze ich noch oft
Ich habe lediglich "AirBuddy" und "MyBox" deaktiviert, aber die haben ja nichts mit der Kamera zu tun.

Aktiviere sie mal einzeln und schau ob es vieleicht doch an einer von beiden liegt. Wenn ja dann hilft wohl nur deinstallieren.

Gruß

Hab ich versucht, aber funktioniert nicht
Es kommt mir vor als wenn die Kamera versucht auf nen Ordner zu zugreifen den es nicht gibt, wo eigentlich alle Fotos rein gespeichert werden

Dann kann ich dir leider erst mal nicht weiter helfen.
Vieleicht kommt noch ein Geistesblitz.

Ist die Speicherkarte lesbar?

Ja ich kann auf alle Fotos/Videos zugreifen und alle Bilder werden auf der Speicherkarte gespeichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde ich mal unter Einstellungen -> Apps die Daten von der Kamera (und/oder der Alben App) löschen und Neu starten.

Ok hat geklappt ich hab in den Alben alle Daten gelöscht die in dem Aufnahme Ordner waren :)

Zurück
Oben Unten