1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mlfactory, 01.08.2017 #1
    mlfactory

    mlfactory Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe nem Kollegen ein HTC one m8 abgekauft mit einem Schaden.
    Der Rest funktioniert ohne Probleme auch Bluetooth und Wlan.
    Es findet aber kein Netz.
    Die IMSI wird erkannt auch die Kontakte auf der Sim kann ich lesen.
    Es findet aber kein Netz auch nicht bei der manuellen Netzsuche.

    Habe schon versucht die Einstellungen unter *#*#4636#*#* zu ändern aber hat nichts gebracht.

    Das Gerät habe ich schon geöffnet - offensichtlich sieht man nichts auch nicht das so ein "Metallpin" abgebrochen ist das die Platine mit dem Backcover verbindet.
    Habe auch alle Steckverbindungen abgesteckt und wieder neu angesteckt die mit der Antenne zu tun haben.

    Jemand ne Idee was genau das kaputt ist?
    Die "Antennen" bekommt man auf ebay ja ohne Probleme.
    Kollege meinte was von Antenne durchmessen 850/900/1500Mhz nur wie mache ich das und wo messe ich?
    er meint zu 100% ein Haarriss am MoBo oder an der Antenne.

    Achja Schaden entstand weil dem Kollegen ein Gewicht beim Training draufgefallen ist :o

    Grüße und Danke bin nun ratlos ...
     
  2. mlfactory, 02.08.2017 #2
    mlfactory

    mlfactory Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Du betrachtest das Thema "HTC one m8 kein Netz nach Sturz" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.