HTC One (M8) lädt nicht mehr / Garantie Custom-Rom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M8) lädt nicht mehr / Garantie Custom-Rom im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
A

afm

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Freunde,
kurze Fehlerbeschreibung: mein HTC lädt nicht mehr, hat bis der Akku leer war normal funktioniert. Konnte sowohl im angeschalten und ausgeschalteten Zustand nicht geladen werden und wird am PC auch nicht mehr erkannt. Da der Akku jetzt vollständig leer ist, geht natürlich rein gar nichts mehr.
Jemand eine Idee? Hab verschiedene Kabel und Netzteile getestet.

Hab die Custom-Rom Android Revolution HD 43.0 drauf. Hatte sonst nie solche Probleme.

Was meint ihr wenn ich das jetzt zwecks Garantie abgebe, bekomme ich Probleme?

Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Nocturne1984

Nocturne1984

Experte
einfach zum Reparatur einschicken und sagen dass es nicht mehr lädt, vielleicht Hardware defekt wenn du Glück hast dann bekommst du anstandslos ein neues. (war damals bei SGS3 ähnlich passiert mit den Syndrome "Sudden Death" wegen fehlerhafte Arbeitsspeicher.
 
A

afm

Neues Mitglied
Ja, das habe ich jetzt auch so gemacht. Mal abwarten.
 
P

PleniTech

Gast
Ich habe damals mein M8 mit Custom Rom eingeschickt, habe dann ein neues bekommen.
Mehr als nein können sie nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - HTC One (M8) lädt nicht mehr / Garantie Custom-Rom Antworten Datum
1
0
0