1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SNRGZE, 26.05.2017 #1
    SNRGZE

    SNRGZE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    wollte vor einigen Tagen mal mein One M8 reaktivieren um es als Testumgebung für verschiedenes zu benutzen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr gestartet hatte. Da dachte ich mir noch gut, ich habe es ja seit einem Jahr nicht mehr genutzt, vielleicht ist der Akku nur leer. Mir ist allerdings nach dem Einstecken (in das originale HTC Netzteil) aufgefallen, dass es auch nicht mehr reagiert (habe es ca 2 Stunden hängen lassen, da hat nichtmal die Ladelampe geleuchtet). Dann habe ich es mal mit einem stärkeren iPad-Netzteil angesteckt. Ergebnis: die Ladelampe geht immer für ein paar Sekunden an, dann wieder aus.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen was an dem Gerät kaputt ist (und ob es sich dann gemessen am Gerätewert und des Alters von knapp 3 Jahren noch lohnt, es zu reparieren).

    Und ja, das Smartphone hat ganz normal funktioniert beim letzten Betrieb.

    Gruß
     
  2. turtledumbo, 08.07.2017 #2
    turtledumbo

    turtledumbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gleiche Problem habe ich auch. Weiß denn keiner wie man das Problem lösen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC M8 findet kein GPS Fix, hängt bei maps HTC One (M8) Forum 09.09.2017
HTC one m8 kein Netz nach Sturz HTC One (M8) Forum 01.08.2017
M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt? HTC One (M8) Forum 25.07.2017
Osmand+ auf M8: Gerät wird SEHR warm und Bildschirm geht aus HTC One (M8) Forum 22.07.2017
HTC ONE M8 lädt nicht, defekt? HTC One (M8) Forum 09.07.2017
HTC m8 nach Wasserschaden HTC One (M8) Forum 03.07.2017
HTC one M8 startet nach Display tausch nicht mehr HTC One (M8) Forum 10.06.2017
HTC One M8 hängt sich beim Starten auf HTC One (M8) Forum 07.06.2017
Htc One M8 Batterie Level screen Problem HTC One (M8) Forum 14.05.2017
HTC OneM8 zurücksetzen ohne Lautstärketasten HTC One (M8) Forum 01.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. m8 lädt aber startet nicht

Du betrachtest das Thema "HTC One M8 lädt und startet nicht mehr" im Forum "HTC One (M8) Forum",