HTC One M8 lädt und startet nicht mehr

S

SNRGZE

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wollte vor einigen Tagen mal mein One M8 reaktivieren um es als Testumgebung für verschiedenes zu benutzen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr gestartet hatte. Da dachte ich mir noch gut, ich habe es ja seit einem Jahr nicht mehr genutzt, vielleicht ist der Akku nur leer. Mir ist allerdings nach dem Einstecken (in das originale HTC Netzteil) aufgefallen, dass es auch nicht mehr reagiert (habe es ca 2 Stunden hängen lassen, da hat nichtmal die Ladelampe geleuchtet). Dann habe ich es mal mit einem stärkeren iPad-Netzteil angesteckt. Ergebnis: die Ladelampe geht immer für ein paar Sekunden an, dann wieder aus.

Jetzt wollte ich euch mal fragen was an dem Gerät kaputt ist (und ob es sich dann gemessen am Gerätewert und des Alters von knapp 3 Jahren noch lohnt, es zu reparieren).

Und ja, das Smartphone hat ganz normal funktioniert beim letzten Betrieb.

Gruß
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Weiß denn keiner wie man das Problem lösen kann?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten