1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SNRGZE, 26.05.2017 #1
    SNRGZE

    SNRGZE Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    wollte vor einigen Tagen mal mein One M8 reaktivieren um es als Testumgebung für verschiedenes zu benutzen. Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr gestartet hatte. Da dachte ich mir noch gut, ich habe es ja seit einem Jahr nicht mehr genutzt, vielleicht ist der Akku nur leer. Mir ist allerdings nach dem Einstecken (in das originale HTC Netzteil) aufgefallen, dass es auch nicht mehr reagiert (habe es ca 2 Stunden hängen lassen, da hat nichtmal die Ladelampe geleuchtet). Dann habe ich es mal mit einem stärkeren iPad-Netzteil angesteckt. Ergebnis: die Ladelampe geht immer für ein paar Sekunden an, dann wieder aus.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen was an dem Gerät kaputt ist (und ob es sich dann gemessen am Gerätewert und des Alters von knapp 3 Jahren noch lohnt, es zu reparieren).

    Und ja, das Smartphone hat ganz normal funktioniert beim letzten Betrieb.

    Gruß
     
  2. turtledumbo, 08.07.2017 #2
    turtledumbo

    turtledumbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gleiche Problem habe ich auch. Weiß denn keiner wie man das Problem lösen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player spielt keine Lieder ab HTC One (M8) Forum 12.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one m8 geht aus und an www.android-hilfe.de

    ,
  2. htc m8 lädt nicht

    ,
  3. htc one m8 lässt sich nicht mehr laden und geht auch nicht an

    ,
  4. htc startet nicht mehr,
  5. htc one m8 staret nicht aber lädt,
  6. m8 lädt aber startet nicht
Du betrachtest das Thema "HTC One M8 lädt und startet nicht mehr" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.