HTC One M8: MM - Update - Push Probleme

L

LostWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Seit dem Android 6 Update bekomme ich im Akku Betrieb des Handys nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen von apps mehr (watsapp, ebay etc.).
Habe ich das Handy am Netzteil funktioniert alles.
Habe schon alle mir überhaupt angebotene Apps aus dieser Akku optimierung entfernt, aber leider keine Besserung.

So kann ich mein Handy doch nicht mehr nutzen...
Wurde sich bei dem Update überhaupt irgendetwas gedacht....

Wollte den Cache des M8 löschen, aber irgendwie will das nicht so wie hier beschrieben: How to clear the cache on the HTC One (M8) - AndroidPIT klappen.
Ich komme bis zu dem Bildschirm mit dem roten Dreieck, dann passiert aber nichts, wenn ich [lauter] + [Power] drücke.
Nach einer Weile startet das Handy einfach wieder ganz normal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst den Cache auch leeren, indem du das Gerät einfach für knapp 5 Minuten komplett ausschaltest.
Also herunterfahren, 5-10 Min liegen lassen und rebooten. Fertig.
 
die normale "Auschalten" Funktion?
OK, danke, werde ich mal probieren :)
Aber irgendwie eine bestätigung das dies durchgeführt wurde, bekomme ich nicht, oder?
 
Jo, normales Ausschalten.

Nein, eine extra Meldung gibt es leider nicht. Aber das passiert definitiv, das Leeren des Caches. ;-)
 
Wird leider nur nicht viel helfen :(
Eine Option das Update für Android 6 einfach nochmal drüber laufen zu lassen gibt es nicht oder?
 
Eine Lösung wäre natürlich immer, über ein Custom Recovery erneut eine Rom.zip zu flashen, um das System neu aufzusetzen.
Vorausgesetzt sind dazu aber unlocked Bootloader, Root, etc.

Ansonsten könntest du ja mal schauen, ob eine solche Option über HTCs PC Suite besteht. Mit dieser kenne ich persönlich mich aber kaum aus, weswegen du da mal selber schauen musst.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.504
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.906
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten