HTC One M8: Nach Öffnen des Gehäuses kein Gerätestart

ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

nach dem ich die Kamera des htc one m8 wechseln wollte, musste ich leider feststellen, dass es nich mehr startet.
Ich habe meines Erachtens nach alles richtig gemacht. Keine flex kabel verbogen etc. Ixh habe bereits zum 3. Mal ein one m8 reparieren wollen und es 2 mal erfolgreich geschafft. Von daher verstehe ich nicht, was dieses Mal schief gelaufen ist.
Beim anschließen an das Ladegerät leuchtet die led rot. Nach etwa 6 Stunden immer noch rot.
Kein blinken und der PC (ohne htc software) gibt kein zeichen, dass ein usb Gerät angeschlossen ist.
Was mir nun hier bei dem Gerät kaputt gegangen ist, ist der Vibrator (beim entfernen habe ich es leider von dem oberen board abgerissen).
Das ist eig die einzige dummheit bei meinem vorgehen.
Das kann doch aber nicht der Grund für das nicht-starten sein :/

bitte keine Kommentare von wegen "hättest deine finger davon lassen sollen". Wie gesagt, es ist mein 3. Mal gewesen und ich dachte, dass auch dieses Mal alles gut laufen würde ://

bitte um Hilfe. Habe versucht , alles so gut wie möglich zu beschreiben..

Danke!!
 
kann zu :) !
 
Hey,

kurzes Statement, woran es nun gelegen hat, wäre für die anderen User sicherlich auch recht interessant.

Darfst die Lösung also gerne kurz hier vermerken, wenn du Lust dazu hast. ;-)

Grüße~
 
achso ja sicher.
der Vibrationsmotor, den ich wieder durch löten angebracht hatte, war das Problem :D bzw mein zu dicker lötkolben, der zu unpräzise war. habe die ganzen Lötstellen entfernt und es ging wieder alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.493
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.669
androchick
A
Zurück
Oben Unten