HTC One M8 neu gekauft mit And. 4.4.2 -> kein Update möglich

H

homeuser

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein "neues" M8 gekauft und möchte auf Android 5 oder 6 updaten.

Leider wird mir unter Einstellungen -> Info -> Software-Updates kein Update angeboten.

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Danke.

MfG
 
Mein mitte 2016 gekauftes M8 hatte bereits Android 6 drauf. Ich denke mal dein Neues hat ewig irgendwo rumgelegen oder ist nicht wirklich neu!? :confused2:

Wo hast du es denn gekauft?

Mach doch mal einen Screenshot von der System/Software-Infoseite in den Einstellungen.
 
Hallo,

im Anhang die Bilder.

Vielen Dank.

Mfg
 

Anhänge

  • 01_s.jpg
    01_s.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 340
  • 02_s.jpg
    02_s.jpg
    124 KB · Aufrufe: 300
Ich sehe da auf dem Bild dass du keine SIM Karte im Gerät hast, auch kein WLAN aktiviert ist und du somit gar keine Internetverbindung hast?

Und wieso steht bei der Uhrzeit 9:41? Hattest du noch keine SIM drin und auch die Uhrzeit nicht manuell eingestellt?

Übrigens wäre es sinniger die IMEI und nicht die Seriennummer unkenntlich zu machen. ;)
 
JustDroidIt schrieb:
Ich sehe da auf dem Bild dass du keine SIM Karte im Gerät hast, auch kein WLAN aktiviert ist und du somit gar keine Internetverbindung hast?

Und wieso steht bei der Uhrzeit 9:41? Hattest du noch keine SIM drin und auch die Uhrzeit nicht manuell eingestellt?

Übrigens wäre es sinniger die IMEI und nicht die Seriennummer unkenntlich zu machen. ;)

Hallo,

bin unterwegs, das Foto stammt von heute früh. Wlan ist on und SIM-Karte (Vodafone) ist aktiviert.

Die Updates im Playstore liefen ohne Probleme durch.

mfg
 
Hallo,

das Problem wurde "gelöst". Ich habe heute bei HTC angerufen, laut IMEI handelt es sich um ein Demogerät und diese bekommen keine Updates. Das Telefon geht morgen an den Händler zurück.

mfg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.897
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten