HTC One M8: OTA Update klappt nicht

G

Ghost423

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein HTC one m8 (kein branding , s-on, cid=htc_102 ) das ota update auf android m funktioniert nicht, ich lade es in den Einstellungen runter , dann werde ich gefragt ob ich das update installieren will , dann booted das handy in den update screen und dann plözlich booted es in den recovery , wo es dann die Fehlermeldung:
" installation abourted" anzeigt.

Außerdem:
-bootloader geöffnet via htcdev
-costum recovery twrp geflashed
-supersu binary via twrp geflashed
-costum rom cm geflashed mit twrp
-stock rom geflashed mit twrp
-stock recovery geflashed via cmd(am pc)
-jetzt funktioniert das update auf android m nicht
Was habe ich falsch gemacht?
 
kaputnik33

kaputnik33

Experte
Hallo und willkommen im Forum,


vielleicht stellst du die Frage in Geräteforum oder lässt sie verschieben. Hier stellen die Leute sich vor...



lg
 
G

Ghost423

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin neu hier kannst du mir sagen wie man das verschiebt.
 
Oben Unten