HTC One (M8) schaltet sich beim Anheben automatisch ein

M

Mac1309

Neues Mitglied
5
Hi,

meine Frau hat seit 2 Tagen ein HTC One M8 und wir beobachten ein seltsames Verhalten und vermuten einen Defekt.

Das Gerät liegt im Standby z.b. auf dem Tisch, wenn man es nach einiger Zeit in die Hand nimmt / aufhebt, schaltet sich das Display automatisch ein, beim Ablegen geht es dann wie von Zauberhand wieder aus.
Das passiert aber nicht jedes Mal, sondern nur in unregelmäßigen Abständen, allerdings doch recht häufig.

Es ist ein freies Gerät mit der neuesten Software. Soft- und Hardreset bereits 2x ausgeführt. Keine Apps installiert, alles stock. Diese Motion Gestures habe ich testweise deaktiviert, ändert aber nicht an dem beschriebenen Verhältnis.

Könnte es ein Defekt sein oder habe ich eine "Feature" übersehen ? :biggrin:

Danke für eure Mithilfe.

Gruß Mac
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.494
bjsc
B
AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten