HTC one M8 Sensor auf der Rückseite der das Telefon abstellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one M8 Sensor auf der Rückseite der das Telefon abstellt im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
S

stagfish

Neues Mitglied
[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

Mein HTC M8 schaltet sich aus sobald ich das Flipcover meiner Telefonhülle auf die Rückseite umgelegt habe, d.h. so dass die Kamera abgedeckt ist ...
Was ist das für eine Fukntion und kann man sie abschalten ?

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Das hier ist das Cover
http://www.amazon.de/MediaDevil-Led...s=m8+mediadevil

- Magnet ist nicht vorhanden, darum hab ich auch dieses gewählt, damit die Kreditkarten nicht beschädigt werden (habe auch gerade noch einen Magneten an die Hülle gehalten, es besteht keinerlei Anziehung)

- wenn das Cover die Frontseite des Handys bedeckt bleibt das Telefon an

- Egal mit welchen anderen Materialien ich die Rückseite des Telefons abdecke, nichts hat den beschriebenen Effekt ...
[/FONT]

Vielen Dank !
 
DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
Geh einfach mal bei deiner "HTC Dot View" App in die Einstellungen und entferne dort den Haken bei "HTC Dot View einschalten", damit sollte, selbst wenn ein Magnet vorhanden ist, der Bildschrim nicht ausgehen.

Der magnetische Imupls könnte vllt sogar von einer deiner Kreditkarten o.ä. kommen.
 
S

stagfish

Neues Mitglied
Super, vielen Dank, das hat es gebracht !
:thumbsup:
 
DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
Gernö :smile:
 
Ähnliche Themen - HTC one M8 Sensor auf der Rückseite der das Telefon abstellt Antworten Datum
1
0
0