HTC One M8 - Sound über Kopfhörer unterbricht bei Kameranutzung

Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute

Ich habe da ein nerviges Problem mit dem HTC One M8:

Immer wenn ich über Kopfhörer Musik höre, und dann in der Kamerapp den Modus ändere, setzt der Sound kurz aus.

Den Auslösersound der Kamerapp habe ich deaktiviert, und das Phänomen tritt auch nur beim Wechsel des Modus in Zusammenhang mit den Kopfhörern auf.

Über die Lautsprecher funktioniert alles normal.

Ich verwende das Stock ROM und HTC Sense 6.0, also nix spezielles. Das Gerät ist lediglich gerootet.
 
Ist bei mir auch so - muss dafür nicht mal den Kamaramodus wechseln, ein Foto schießen reicht aus, um kurze Musikunterbrechungen zu erzeugen. Bin ebenfalls mit gerooteter Stock-ROM unterwegs.
 
Wollte nur kurz darüber informieren, dass das Problem in der Android Revolution HD 10.2 behoben ist... :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.491
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.892
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten