HTC One M8 - Sound über Kopfhörer unterbricht bei Kameranutzung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 - Sound über Kopfhörer unterbricht bei Kameranutzung im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute

Ich habe da ein nerviges Problem mit dem HTC One M8:

Immer wenn ich über Kopfhörer Musik höre, und dann in der Kamerapp den Modus ändere, setzt der Sound kurz aus.

Den Auslösersound der Kamerapp habe ich deaktiviert, und das Phänomen tritt auch nur beim Wechsel des Modus in Zusammenhang mit den Kopfhörern auf.

Über die Lautsprecher funktioniert alles normal.

Ich verwende das Stock ROM und HTC Sense 6.0, also nix spezielles. Das Gerät ist lediglich gerootet.
 
Z

zkane

Neues Mitglied
Ist bei mir auch so - muss dafür nicht mal den Kamaramodus wechseln, ein Foto schießen reicht aus, um kurze Musikunterbrechungen zu erzeugen. Bin ebenfalls mit gerooteter Stock-ROM unterwegs.
 
Thaddäus

Thaddäus

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte nur kurz darüber informieren, dass das Problem in der Android Revolution HD 10.2 behoben ist... :)
 
Ähnliche Themen - HTC One M8 - Sound über Kopfhörer unterbricht bei Kameranutzung Antworten Datum
0
0
0