HTC one M8 sperrbildschirm

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kotaro Suzumija

Neues Mitglied
0
Nabend,

Ich habe mir heute ein HTC One M8 zugelegt. Wollte es dann als der Akku genug leistung hatte starten. Soweit so gut nun Sim pin eingegeben alles kein problem dann wurde ich stuzig wollte er dann einen entsperrpin für das Display, muss dazu sagen es ist ein Ausstellungsstück aus dem Laden gewesen was nur einmal in Betrieb war. So, ich wollte dann einen Factory Reset machen was aber leider nicht ging da anscheinend der Fastboot aktiviert ist der das verhindert nun meine frage gibts da eine andere möglichkeit reinzukommne ?

Kann das sein das du ins Recovery kommst, und das da dann mit 0mb internen Speicher Karte angezeigt wird?

Hast eine sd card drin?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, keine SD karte drin. Wollte es halt ganz normal starten und dann will der den entsperrpin fürs display und anscheinend haben die fastboot aktiviert was mir den zugriff auf den factory reset verwehrt.

Hast Root und was für Rom drauf?
Oder alles original?

Alles Original da ich es erst heute gekriegt habe und nicht weiter als den entsperrbildschirm komme.

Im Laden gekauft?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Kannst versuchen original RUU drüber zu bügeln.

Ja im laden gekauft die meinten aber da wäre kein pin drauf und ich könnte sofort loslegen. jetzt such ich halt verzweifelt ne möglichkeit den fastboot zu deaktivieren den pin auszulesen oder sonst was damit ich endlich ins menü komme um dem ganzen wahnsinn ein ende zu setzten. Ist übrigens bei vodafone gekauft. kann keine RUU bestimmen da ich ja nicht an die infos komme. Zudem kenne ich mich mit diesen sachen gar nicht aus wie ich da sachen ändern kann usw

Ik hate das och schon bei SlimKat, habe dann PA Rom drüber gehauen und es ging alles wieder.
Deswegen kommt mir das so bekannt vor, habe dann auch erst versucht PIN zu finden, hab keinen gefunden.
Versuch mal RUU drüber zu bügeln, wenn Treiber uff PC hast.

Wie gesagt bin da in keinster weiße erfahren in solchen dinge und trau mich da nicht wirklich so dran weil ich keine lust hab das das nun ganz schrott geht bzw brick kriegt. Mit nehr anleitung würde ich mich da wohl dran trauen.

Ok. Kannst auch bei HTC anrufen und den das schildern. Ist hier im Forum keine Anleitung?

HTC hotline ist ja leider schon geschlossen für heute, und RUU aufspielen kann ich auch knicken weil ich das usb debugging nicht aktivieren kann ohne die bilschermsperre zu überwinden

Versuch das mal, wenn noch nicht hast
yzy5y3es.jpg

Da komm ich ja nicht dran weil die diese Schnellstart Option aktviert haben.

Ja das Doof.

Richtig deswegen bin ich ja so am verzweifeln.

Das glaub ich. Versuche das mal mit den Hardwaretasten

Zurück
Oben Unten