Htc one m8 "stopp" Apps

onejonez

onejonez

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich brauche umbedingt eure Hilfe
Wie oben schon steht beendet mein htc one m8 fast alle apps beim öffnen. Beispielsweise beim Öffnen der Einstellungen, dem Browser, der Kamera... ja sogar bei so manchen Whatsapp Kontakten "stürtzt" die app ab und es bleibt "[name der app] wurde gestoppt".
Beim Neustart heißt es zu Beginn "com.htc.htcpowermanager wurde gestoppt" (siehe Anhang).
Ein Zurücksetzen sogar der factory reset war keine Lösung. Android version kann ich nur vermuten weil ich ja nicht in die Einstellungen gelange. Schätze allerdings so Android 6.0; Sens 7 Zumindest auf dem "neusten Stand"

Bitte um Rat was ich tun kann!!

Vielen dank schon mal

Hier die Screenshots der Meldungen.

Screenshot_20170216-061111_1 - Kopie.jpg
Screenshot_20170217-065753_1.jpg
Screenshot_20170217-065806_1.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.489
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.890
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten