HTC One M8: Veränderte Emojis nach Update auf Android 6

M

Mispri

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich hatte mal ein Sony. und dies hatte so hässliche Emojis. Nun hatte ich das HTC und die hatten ziemlich coole Emojis. Gestern habe ich Android 6 installiert und plötzlich waren die hässlichen Emojis die ich bei Sony hatte auf meinem HTC. Weiss jemand ob man das ändern kann? Ich will wieder die normalen HTC smilies :(
 
Meinst du die Emojis in der Tastatur, oder in einer bestimmten App?
Wenn du zum Beispiel die meinst, die beim SMS schreiben angezeigt werden, dann kann ich dir sagen, dass Diese eh nur als Platzhalter verwendet werden. Beim Empfänger kommen diese nicht 1zu1 an sondern werden mit Zeichen übertragen und dann in die Geräteeigenen umgewandelt.
 
Sehe ich genauso! Habe auch schon alternative Tastaturen getestet, da abgesehen von den smileys auch noch das ruckeln hinzukam, aber es kommt keine an die HTC ran. Hat hier inzwischen jemand ne Idee wie man die "alten" Emoticons wieder her bekommt?
 
Ich habe die App Emoji Font 4 Heruntergeladen. Danach Einstellungen-Personalisieren-Schriftstil - und dann diese App ausgewählt. zack hast du die alten Emojis wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Veltins1904

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.665
androchick
A
Zurück
Oben Unten