HTC One M8: Verbindung mit Samsung Gear 2 schlägt fehl

K

KiFFaSS

Neues Mitglied
6
Moin zusammen,

ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe jetzt schon die App "Gear Manager" als apk gedownloaded und bei mir aufm One M8 installiert, jedoch hat dieses sich immer wieder aufgehängt.

Ich habe heute meine Gear S2 Classic erhalten und dachte: "Geil, schickes Teil und endlich eine Smartwatch, die nicht danach aussieht"
Leider zu früh gefreut. Nachdem die Uhr komplett geladen war, ich den Gear Manager ausm Playstore geladen habe, wollte ich die Smartwatch mit meinem Smartphone verbinden. Die App meldete fix "Download fehlgeschlageb. Versuchen Sie es erneut". Ein wiederholtes probieren gab keine Abhilfe.
Auf der Smartwatch stand "Gerät wird eingerichtet". Nichts passierte.
Im Internet gesucht, einige Threads gefunden, ebenfalls keine Verbesserung. Bin kurz davor die Smartwatch wieder zurückzuschicken. Das ist mein erstes Samsungprodukt und heute weiß ich auch, warum. Es kann doch nicht sein, dass man unmengen an Geld ausgibt und am Ende hat man keine (fast) Plug&Play Lösung.

Kennt ihr ein Workaround?

Grüße,
KiFFaSS
 
Habe jetzt die offizielle Antwort von Samsung:
Die Uhr ist nicht mit einem HTC One M8 mit der Version 5.0.2 kompatibel. Also geht das Ding zurück.

Thread kann geschlossen werden.

Grüße,
KiFFaSS
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.492
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.893
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten