HTC One M8 Wiederherstellung schlägt immer fehl

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M8 Wiederherstellung schlägt immer fehl im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
B

bjsc

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben Leute, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich hatte mein Telefon zu einer Firma zur Reparatur geschickt. Nach der Reparatur hat nichts mehr so funktioniert wie vorher. Das Telefon startet nicht mehr richtig und bleibt bei HTC Logo hängen
20210115_182751.jpg
Ich bin dann in den Bootloader gegangen und hab mehrfach einen factory reset durchgeführt, ohne Erfolg.

Als nächstes hab ich versucht anhand der Anleitungen das Telefon wieder auf Werkseinstellung zurück zusetzen mittels der Variante bei der die ZIP Datei auf die SD-Card kopiert wird.
Ich hab mir vorher angeschaut welche Variante ich benötige.
20210117_111611.jpg

Anschließend ging ich wieder zurück in den bootloader und der Vorgang wurde gestartet.

20210117_120207.jpg

Was mich verwirrt, warum steht dort "no image" oder "wrong image"?

Trotzdem lies sich das Update fortführen.

20210117_120346.jpg

Nchdem das Update beendet wurde konnte ich das Telefon neu starten und Android fängt an die Programme zu starten.
Nachdem alles durchgelaufen ist bleibt es bei dem letzten Bild hängen und es passiert auch nach Stunden nichts mehr.
20210117_123110.jpg 20210116_200210.jpg

Was läuft hier falsch?

Ich bin mit den ganzen Anleitungen ein bisschen überfordert weil mir das Hintergrundwissen fehlt und ich teilweise die Begrifflichkeiten durcheinander werfe.

Ich hoffe es erbarmt sich jemand und kann mir unter die Arme greifen.

Gruß, Björn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - HTC One M8 Wiederherstellung schlägt immer fehl Antworten Datum
1
0