Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Htc one M8s blinkt rot und läd nicht und schaltet sich automatisch bei 100% Akku aus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one M8s blinkt rot und läd nicht und schaltet sich automatisch bei 100% Akku aus im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
AsunaDiabolis

AsunaDiabolis

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar mein HTC One M8s blinkt beim Laden rot und schaltet dich bei 100% aus. Ich habe Angst da auf den handy wichtige Dateien sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen🙏
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Daten sichern(falls das überhaupt noch geht) bevor der Akku komplett tot ist, mehr kann man dir eigentlich nicht raten. 🤷‍♂️ Das Gerät schluckt doch MicroSD Karten, da hättest du ja mal zwischendurch sichern können, oder auf die PC Festplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Htc one M8s blinkt rot und läd nicht und schaltet sich automatisch bei 100% Akku aus Antworten Datum
1
2