Htc Sense Starsteite gelöscht

S

snoop1990

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Nach der Arbeit hatte mein Handy noch 14 % Akku danach ist es aufh 1 % gesprungen und ausgegangen. Beim Laden habe ich das Handy angeschalten dann kam nur noch die Fehlermeldung "Sense Starsteite wurde beendet" → sobald ich ok drücke taucht die Fehlermeldung wieder auf. Letztendlich habe ich es geschaft unter Einstellung→Apps→Sense Startseite "Stoppen erzwingen" zu drücken jedoch ohne Erfolg, Fehlermeldung kam trotzdem noch. Deshalb habe ich mit gedacht ich lösche mal den Schmarn, da ich gedacht habe wird eventuel meine Einstellungen bzg. Hintergrund und so löschen. Nachdem ich "Sense Starsteite" gelöscht habe, ist wie erwartet personalisierten Einstellung wie Buttons und die Apps, die ich auf die STartseite gezogen habe weg. Dann ist mir aufgefallen das ebenfalls einige Apps wie Whatsapp fehlen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die Apps durch das Löschen von "Sense Starseite " entstanden ist oder schon davor?
Beispielsweise ist mein 94 % Fortschritt komplett gelöscht worden, das macht mich besonders traurig.

Gibt es ein Möglichkeit die Apps zu retten? Und nein Ich habe natüclih kein Backup gemacht:(
 
Also Apps sollten dadurch nicht gelöscht werden, sie sind wahrscheinlich nur nicht mehr auf der Startseite sondern nur noch im App-Drawer, aus dem Du sie aber einfach wieder auf die Startseite ziehen kannst. Allerdings wurde in letzter Zeit schon ein paar mal geschrieben, dass Einstellungen verloren gegangen sind, als das Gerät sich plötzlich abschaltete. Mit "94% Fortschritt" kann ich übrigens nichts anfangen. :D

Um welches Gerät handelt es sich denn eigentlich? Wenn ich das weiß, kann ich deinen Beitrag in das entsprechde Forum verschieben - vielleicht gibts dort noch mehr Infos von anderen Usern.
 
@schinge Ich denke auch das normalerweise keine Apps durch das Löschen von "Sense Startseite" gelöscht werden. Durch das plötzlich ausschalten wohl eher. 94 % ist eine Rätselapp, ich hatte die app schon durch gespielt nun müsste ich von vorne anfangen da alle meine Lösungen weg sind. Apps wie Whatsapp und Amazonmusic sind auch weg.
Können die verlorenen Daten wiederhergestellt werden?

Es handelt sich um das Htc one m8
 
Da habe ich wenig Hoffnung. Dass WhatsApp weg ist, hört sich aber wirklich komisch an. Es ist wirklich nicht mehr im App-Drawer bzw. der App-Verwaltung (in den Einstellungen) zu finden?
Ich verschiebe den Thread auf jeden Fall mal ins M8-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
@schinge ne Whatsapp ist sicher weg, da ich es im Playstore runterladen kann. Zudem sind alle meine Benutzerlogins auch weg, sodas ich mich in Facebook instagram überall neu anmelden muss. Die Aps, die ich deaktiviert habe sind nun auch alle wieder aktiviert. Also Whatsapp ist jetzt nicht mein größstes Problem, da normalerweise eigentlich ein Backup noch drauf sein müsste. Soll ich es wagen es neu runterzuladen, oder gibt es eine Möglichkeit zum wiederherstellen. Oh man das macht mich voll fertig
 
LEUTE!!! ich habe mir alles durchgelese. ich habe folgendes dasselbe. Mein Handy(HTC ONE M8) 1 % Akku. Beim Laden habe ich das Handy angeschalten dann kam nur noch die Fehlermeldung "Sense Starsteite wurde beendet". Bin jetzt am überlegen . ich lösche die Daten und leere die cache. Was wird den alles gelöscht wenn ich das mache? gibt es hoffentlich andere Möglichkeiten!! Ein Backup wurde mir einmal vorgeschlagen, ich war aber zu voreiligt und habe den Zugriff n icht für alles zugelassen(ziemlich blöd). ich hoffe so sehr ihr könnt mir helfen und ich verliere nicht meine Daten. LG
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.486
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.887
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten