HTC TV App und Windows Media Center

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC TV App und Windows Media Center im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
R

Rotweiss

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte gern die Original HTC TV App mit meinen Windows Media Center verbinden. Da es kein vorgefertigtes Profil in der App gibt habe ich unter "Hersteller nicht aufgelistet" mit der Original Fernbedienung die Codes angelernt. Leider funktioniert das nur bedingt. Ich kann jeweils eine Taste nur einmal drücken, zum Beispiel einen Kanal hoch oder runter, Eine Lautstärkestufe hoch oder runter. Mehrmaliges Drücken der Tasten funktioniert nicht.

Hat das schon jemand hier zum laufen gebracht? Ansonsten finde ich die HTC TV App sehr schön und würde die gern nutzen.

Thomas
 
Ähnliche Themen - HTC TV App und Windows Media Center Antworten Datum
0
0
0