Icon von Notifyer in die unterste Leiste packen - wie?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Icon von Notifyer in die unterste Leiste packen - wie? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Da leider das Display meines S4 der Spiderman App zum Opfer fiel muß ich jetzt wohl oder übel das M8 nutzen

Nun mein Problem ... Ich bekomme von der Notifyer App das Icon für Whatsapp nicht in die Leiste neben dem Menü ei gefügt, es springt immer wieder zurück auf die Seite darüber.

Was muß ich da denn einstellen damit ich die Anzeige da unten haben wie bei meinem Samsung?

Und gibt es eine Möglichkeit das dieses Gerät mehr als nur 3 Farben bei der BenachrichtigungsLED anzeigt?

Danke schon mal für eure Antworten

Edit: Gerät ist nicht gerootet und wird es vor März 2017 auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hallo!

Die LED kann nur rot und grün, mehr Farben sind dort nicht möglich.

Bzgl. der Notfifier-App: Das solltest du bitte hier im Forum im App-Bereich nachfragen, das hat hier in den gerätespezifischen Foren weniger zu suchen ;)

Grüße
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Das mit Notifyer liegt daran, dass es keine normale App Verknüpfung, sondern ein Widget ist.
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Hmm also kann ich das vergessen da unten n Icon mit der Anzeige der Anzahl einzufügen?
 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Eventuell einen anderen Launcher benutzen, Dock ausblenden und es dann nach unten verschieben.
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Hi,
meinst Du mit nach unten schieben die Dock-Leiste?
Hast Du im ApexLauncher unter Erweiterte Einstellungen den Haken bei Widgets im Dock gesetzt?
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab keine Ahnung wie das heißt ... Da wo die Punkte sind um das Menü zu öffnen und von Werk aus meist das Telefon, sms, Internet und Kamera Icons sind über den Tasten mit dem Haus und zurück und so ... Kann leider kein Bild einfügen da sich der Screenshots Ordner nicht finden läßt
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Der Screenshot-Ordner ist unter "Pictures" in auf dem internen Speicher.

@Zappel: Wie kommst du darauf, dass er den Apex Launcher nutzt?
 
Zappel.12

Zappel.12

Experte
Bin vom Apex Notifyer ausgegangen
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin ne sie ... Und bis auf Notifyer hab ich keine außergewöhnlichen Apps auf dem Handy drauf

Ich hab null Plan davon was n Launcher ist und allem was mit dem Innenleben eines Handys zutun hat

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Bender ... Sobald ich auf Bild einfügen drücke sind zwar Bilder da aber nur die mit der Camera gemacht und per Whatsapp empfangenen ...
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hehe ok Frau TrueAngel82 ;)

Ich habe jetzt mal im PlayStore nach der App "Notifyer" gesucht und sie nicht gefunden. Verlink mir doch am besten mal die App aus dem PlayStore, dann installier ich sie mal bei mir und teste, ob ich das Icon in meine Dockleiste bekomme.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ja der Link klappt. Ich weiß jetzt auch warum du es nicht unten in die Dock-Leiste bekommst.

Das liegt daran, dass das vermeintliche Icon ein Widget ist. Unten in die Dockleiste kannst du aber nur Icons und keine Widgets legen. (Ist das verständlich erklärt?)
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Schade aber Danke schön ... Weil auf dem Homescreen nutzt es mir nichts

Gibt es da irgendwas ohne das Telefon rooten zu müssen?
 
F

F-O-X

Experte
Nova Launcher, mit dem kannst so ziemlich alles machen. Musst dich halt etwas damit beschäftigen.
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Die Bewertungen für den Launcher sind ja nicht so toll ... Und was bewirkt so ein Launcher denn genau im System?
 
F

F-O-X

Experte
Ich nutze den seit Jahren (S2, Note 2, Nexus 7,HTC-M8) und er läuft hervorragend,ich finde auch das Handy ist dadurch schneller.
Damit kannst du das aussehen des Systems ändern... kurz gesagt.


Installier ihn und schau mal drüber, der beißt nicht ;)
 
TrueAngel82

TrueAngel82

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin n Angsthase ... Hab immer Schiss das die Apps was am System ändern was die Garantie erlöschen läßt

Aber ich lade ihn mir mal