Kalender und Sprache spielt verrückt

C

crazyunited

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Irgendwie hat mein Handy heute total verrückt gespielt. Es sah erst so auf, als ob sich aufgehangen hatte, aber nach ein paar Minuten (das Display blieb erstmal schwarz) funktiuonierte das Handy wieder, aber ich hatte einen komplett anderen Bildschirmhintergrund, mein Kalender ist jetzt so eingestellt, daszuerst der Monat, dann der Tag und zum Schluß das Jahr angezeigt wird und zuguter allerletzt ist meine Rechtschreibprüfung (sofern ich WhatsAp Nachrichten schreibe) wohl auch auf Englisch.
Kann mur jemand bitte schritt fpür Schritt erklären, wie Ich den Kalender und die Prüfung der Rechtschreibung wieder auif Deutsch bekomme?
Schon einmal besten Dank im voraus

Frank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.204
begana6
B
AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.432
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten