Kamera milchig

L

LittleSecy

Neues Mitglied
0
Hey,
und zwar bei meinem M8 ist die Kamera hinten ziemlich zerkratz.
Hab im Internet auch schon gelesen und auch schon mit Glasreiniger und Zahnpasta versucht aber die Linse wird hinten nicht kratzfreier und das Bild bleibt nicht gut.
Und zweitens:
Wenn ich mit der Kamera auf weit entfernte Dinge zoome sind diese schlecht dargestellt.
Liegt das an den Kratzer oder allgemein am M8.
 
Das mit dem zoom liegt an der Kamera selbst.

Glasreiniger bringt nur was wenn dieser lösungsmittel/Alkohol enthält. Zahnpasta sollte möichts grobkörnig sein, ansonsten polierst du dir nen Wolf ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Mujgiwara
Antworten
6
Aufrufe
4.613
Lippi72
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.354
dvdram
D
T
  • tim_tiger
Antworten
3
Aufrufe
906
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten