Kein Push-Up von Gmail

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Push-Up von Gmail im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
W

Watusibar

Neues Mitglied
Moin Leute,

ich habe mein M8 gerade neu und jetzt festegestellt das ich meine Emails nicht gepusht bekomme.
Ich habe alle Einstellungen auf Sync stehen und benutze auch nicht den Energiesparmodus.
Hat einer noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal.

Watusibar
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

schau mal in Konten & Synchronisierung > Google > ob Gmail aktiviert ist,
dazu musst du oben auf deine Mail Adresse klicken.

MfG

starbase64
 

Anhänge

W

Watusibar

Neues Mitglied
Hey Starbase64,
danke schon mal für die schnelle Antwort. Ich habe auch da ein Haken bei Gmail. Und die letzte Sync war vor 10 min. Aber angezeigt bekomme ich keine neuen Mails.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

hast du unter Power den Standbymodus für die Datenverbindung aktiviert?

MfG

starbase64
 
W

Watusibar

Neues Mitglied
Auch das habe ich nicht an. Habe es trotzdem eine an und aus gemacht und mir eine Testmail geschrieben. Und wieder kein Push.

mfg

Watusibar
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

wenn auch ein Neustart nicht hilft, würde ich das Gerät mal auf Werkeinstellung zurücksetzen.

MfG

starbase64
 
P

Paco79

Stammgast
gmail---> einstellungen ---> dann auf dein account klicken----> Ton & Vibration für posteingang-----> nachrichten synchronisieren-------> synchronisieren Alle
auswählen!
 
W

Watusibar

Neues Mitglied
Danke Paco79,
Aber das hattd ich auch schon versucht.

@Starbase64,
Habe mein Account sogar komplett entfernt. Auch nichts. Neustart hat auch nicht geholfen.
Hilft wohl nur noch Reset. :confused2:

Mfg
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Mal eine Frage, hast du ein Gerät von t-mobile?
 
W

Watusibar

Neues Mitglied
Ne hat gar kein Branding.
Ein Freund hat eins von O2 und da geht der Push.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Du nutzt aber schon die GMail-App und nicht die normale Mail-App, oder?
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auch ein 02 Gerät und habe eine gmail Push Nachricht bekommen.

Dafür laufen andere Sachen nicht :biggrin:

LG

Lady J
 
W

Watusibar

Neues Mitglied
Ja klar nutze ich die Gmail-App.
Habe es auch mit der Ausprobiert, ohne Erfolg.

MfG