Kleiner Tipp zum Sound demonstrieren

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleiner Tipp zum Sound demonstrieren im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Wir alle wissen ja, dass unser Gerät die besten Lautsprecher in Sachen Smartphones hat.
Mir hat sich die Frage gestellt, wie man diesen optimal präsentieren kann.
Durch Zufall bin ich im Play Store auf das Info Video von CM Security gestoßen. Da kommt der Stereo Effekt super rüber! Und klingt richtig schön satt.
Wer noch andere Tipps hat, gerne!
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Dreamer von Supertramp und viele andere etliche ältere Pop-/ Rock-Stücke hatten noch sehr klare Kanaltrennungen und eignen sich sehr gut.
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Stimmt! Habe Dreamer getestet. Und eben noch was gefunden, was die Power vom M8 gut bringt:
Infinity von Guru Josh, aber die alte Version!
 
merlin2100

merlin2100

Lexikon
Nur wegen der Lautsprecher hab ich es mir gekauft.
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Mich wundert es vielmehr, warum andere Hersteller nicht auch kapieren, dass Lautsprecher an die Vorderseite gehören...
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Auch gut zum Sound Check: In The Air Tonight
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
PC-Didi schrieb:
Mich wundert es vielmehr, warum andere Hersteller nicht auch kapieren, dass Lautsprecher an die Vorderseite gehören...
Nicht sauer sein, ich kenne niemanden, der von einem anderen Smartphone beschallt werden will, eher sagen die meisten, wenn man sich schonmal trifft, muss man nicht die ganze Zeit am Telefon rumspielen. Was die Lautsprecher betrifft, steht HTC an der selben Stelle dämlich da, wie Samsung mit dem Pulsmesser. Für zu Hause nimmt man die Anlage und unterwegs Kopfhörer....
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Warum sollte ich sauer sein? :) Primär geht es natürlich darum, dass man selbst den Sound genießt. Ich hatte vorher ein S5 Mini. Das war gegen das htc eine Blechbüchse.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ganz gut ist es auf dem Tisch im Garten nutzbar, da passt die Lautstärke für die (Nebenbei-)beschallung, ohne andere Nachbarn zu belästigen. Oder bei der Arbeit mit dem Laptop (Meines klingt nicht so gut wie das M8). Ich mag nicht in jeder Situation ein Headset nutzen, weil man dann andere Dinge schnell überhört.
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
In Ear Kopfhörer finde ich so oder so ekelig und unhygienisch. Ja, - ich wasche meine Ohren! :) Davon abgesehen will ich keine Kabel rum hängen haben.
 
F

F-O-X

Experte
Ich hab auf Dienstreise das Handy in Hotel immer über die Lautsprecher laufen, da ist mir die Qualität schon wichtig. Abgesehen davon, in der heutigen Zeit darf ich von einem >500 Euro Gerät gute Lautsprecher erwarten.
 
DevilD51

DevilD51

Fortgeschrittenes Mitglied
Queen kommt auch ganz gut, a kind of magic, Somebody to love :D

Oder Stylo von Gorillaz

Einer meiner Favoriten ist "Do the evolution" von Pearl Jam, vor allem der Anfang wenn erstmal nur eine Seite spielt und dann die zweite dazu einsetzt, das ist einfach unnatürlich geil für ein Handy !!!!
 
M

Matzek

Erfahrenes Mitglied
Die Werbung bei YouTube kommt immer richtig gut rüber, haha. Klingt zwar lustig, aber ist echt so! ;)