Knacken rechter Kopfhörer in Ear

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knacken rechter Kopfhörer in Ear im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

iPhone und Sennheiser und die mitgelieferten HTC haben bei mir auf Soundcloud, onboard gespeicherten Tracks und auch Spotify rechts bei höheren Lautstärken ein Knacken bzw. ein Störgeräusch.

Ist immer rechts.

Geht das jemanden auch so?

Gruß pacone

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
kolibree

kolibree

Experte
Mit meinen Sennheisern hab ich gestern das gleiche Phänomen festgestellt. Nur auf der rechten Seite.. :D
 
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbst mit den sauteuren AKG InEars das gleiche. Würde das jetzt mal bemängeln.. bei Amazon oder HTC

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerät wird ausgetauscht. Per Htc wurde mir eine Reparatur empfohlen. Ich tausche über Amazon und geb morgen Bescheid ob es Besserung mit dem neuen gibt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
Also beim neuen Gerät kein Problem mehr. Was auffällt ist, dass ich mit dem neuen Gerät die max Lautstärke gar nicht aushalten kann. Also auch lauter. Problem somit gelöst.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App