Komme nicht in den Bootloader rein um es in den Werkszustand zu versetzen

M

mruwa82

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem, dass folgendermassen aussieht:

Ich benutze seit einiger Zeit ein Samsung Handy und habe das HTC M8 einige Zeit als Ersatzhandy in der Schublade liegen gehabt. Jetzt wollte ich es meiner Frau geben. Ich kann mich aber an das Muster nicht mehr erinnern und ein Google Konto habe ich auch nciht benutzt. Komme jetzt nicht mehr ins handy rein um es zu benutzen. Ich wollte in den Bootloader rein um es in den Werkszustand zu versetzen allerdings klappts nicht mit der Tastenkombination -Lautsterkeregler und Ein/Ausknopf. Evtl habe ich das schnelle Booten damals eingestellt. Ich kann mich auch nciht erinnern ob die Debugging Option an ist.


Kann mir einer von euch weiterhelfen, damit ich es wieder in den Werkszustand versetzen kann?!? Gibt es eine Software die das könnte?

Danke schonmal für eure Tips.
 
Wenn Du Power + Lauter gedrückt hällst kannst Du einen Reset erzwingen und musst dann nur rechtzeitig auf die Leiser Taste gehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • begana6
Antworten
17
Aufrufe
1.723
schinge
schinge
S
Antworten
6
Aufrufe
3.406
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten