Kontakte bearbeiten - funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte bearbeiten - funktioniert nicht im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
B

blue0711

Neues Mitglied
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich die Kontakte nicht mehr bearbeiten kann.
Langer Tipp ermöglicht zwar den Punkt Kontakt bearbeiten, das Display zeigt dann aber nur die Buttons Abbrechen und Speichern, ansonsten ist es leer.
Wenn ich hier zurück antippe, heißt es: Geben Sie diesem Kontakt einen Namen

Im Kontakt selbst gibt es über die drei Punkte rechts oben kein Bearbeiten mehr.

Ich kann gerade nicht nachvollziehen, in welchem Zusammenhang das aufgetreten ist. Es ging auf jeden Fall im Zusammenhang mit meiner Mailapp (Mailwise) und allen meinen Kontaktquellen (Exchange, Whats App, Skype, LinkedIn, SIM, Google).

Gruß
Kai
 
Ähnliche Themen - Kontakte bearbeiten - funktioniert nicht Antworten Datum
0