Kontakte bearbeiten - funktioniert nicht

B

blue0711

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich die Kontakte nicht mehr bearbeiten kann.
Langer Tipp ermöglicht zwar den Punkt Kontakt bearbeiten, das Display zeigt dann aber nur die Buttons Abbrechen und Speichern, ansonsten ist es leer.
Wenn ich hier zurück antippe, heißt es: Geben Sie diesem Kontakt einen Namen

Im Kontakt selbst gibt es über die drei Punkte rechts oben kein Bearbeiten mehr.

Ich kann gerade nicht nachvollziehen, in welchem Zusammenhang das aufgetreten ist. Es ging auf jeden Fall im Zusammenhang mit meiner Mailapp (Mailwise) und allen meinen Kontaktquellen (Exchange, Whats App, Skype, LinkedIn, SIM, Google).

Gruß
Kai
 

Ähnliche Themen

H
  • holger-schmidt
Antworten
0
Aufrufe
771
holger-schmidt
H
Sting
  • Sting
Antworten
5
Aufrufe
1.636
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten