Kontakte synchronisieren mit Outlook - Wie?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte synchronisieren mit Outlook - Wie? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wie kann ich meine Kontakte mit Outlook syncen ohne Google, aber onAir? - nicht mit HTC SyncManager über USB....

Habe bei meinen Kontakten Verknüpfungen mit WhatsApp - wie kann ich die raus nehmen?


danke
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

verstehe die Frage net so ganz. Outlook ist lokal auf dem Rechner. Wie willst du da ohne USB die Kontakte rauf bekommen ?
Wenn dann gibt es mMn. nur den Umweg über deinen Mailprovider, den die in Outlook hast.

Die Verknüpfung hast du nur auf dem Handy. Sonst hättest du 1 Person als normalen Kontakt, einmal aus WhatsApp und ggfs. nochmal einen aus Facebook und Google+ usw.
Damit das übersichtlich bleibt verknüpft die das M8 einfach zu einem Kontakt.
 
R

rihntrha

Guru
Outlook mit outlook.com syncen. Und in outlook.com den google Account verknüpfen. Ich habe hier letztens gelesen das letzteres gehen soll.

Oder outlook direkt mit google syncen lassen, da soll es wohl auch Software für geben.

cu
 
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
Fletch schrieb:
einfach den Outlook.com/.de Account als Exchange Konto im Handy eintragen! Dann werden Kontakte, Mails und Kalender gesynct

Outlook.com auf Android einrichten ohne App - CHIP
Wenn ich jetzt aber auf dem HTC einen Kontakt anlege, dann wird dieser nicht in Outlook.com gesynct.....
"Hinzugefügter Telefonkontakt wird nur mit Outlook über HTC-SyncManager synchronisert....."
Wie kann ich das wieder gerade biegen?
 
R

rihntrha

Guru
Sollte da nicht nen exchange Adressbuch sein? Den Kontakt dann dort eintragen. Du wirst beim neuen Kontakt ja gefragt in welches Adressbuch er soll.

cu
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo liegt denn jetzt du Unterschied ob ich die kontakte zu Google oder Microsoft synce? Different name, same shit.
 
R

rihntrha

Guru
Naja, es scheint ja erst mal darum zu gehen sie irgendwie nach outlook zu bekommen.

Und da gibt es ja mehere Wege. Und man muss sich halt den aussuchen dessen Fehler/Probleme einen nicht nerven ;)

cu
 
alpha_de

alpha_de

Stammgast
CompanionLink kann problemlos lokal via USB/WLAN syncen.
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
rihntrha schrieb:
Naja, es scheint ja erst mal darum zu gehen sie irgendwie nach outlook zu bekommen.

Und da gibt es ja mehere Wege. Und man muss sich halt den aussuchen dessen Fehler/Probleme einen nicht nerven ;)

cu
Dazu sollte man aber auch erstmal vom Threadersteller wissen, welchen Mailprovider er in Outlook synced. Wenn er mit Outlook.com/.de synced und die Kontakte in Gmail vom Handy ablegt bringt das auch nix :)
 
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
anoraknophobia schrieb:
Dazu sollte man aber auch erstmal vom Threadersteller wissen, welchen Mailprovider er in Outlook synced. Wenn er mit Outlook.com/.de synced und die Kontakte in Gmail vom Handy ablegt bringt das auch nix :)

Ich habe gmx.de als Mailprovider, aber auch web.de. Woher weiß ich, über welchen Provider ich synce? - Sorry....
 
R

rihntrha

Guru
Naja, dein outlook Adressbuch solltest du entweder lokal direkt mit dem Handy im LAN syncen (Software wurde schon genannt).

Oder du syncst dein outlook in die Cloud (outlook.com oder Google). Und dann syncst du dein Handy in die selbe Cloud.


Das sind grundsätzlich die beiden Möglichkeiten. Entscheide dich hier erstmal für eine.

cu