Kopfhöreranschluss Wackelkontakt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhöreranschluss Wackelkontakt? im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
B

Berrybell

Neues Mitglied
Guten Abend.

Ich bin ziemlich verzweifelt gerade. Heute morgen hörte ich per Kopfhörer Musik auf meinem M8, plötzlich hörte ich aber nichts mehr. Ich dachte, der Stecker sei nur wieder raus, nehme das Handy in meine Hand und auf einmal fing es an zu kratzen, ich hörte kurz wieder ein Lied, kratzte wieder und dann wieder Stille. Beim Drehen des Steckers bemerkte ich auch eine Art Kratzen, als ob ein Sandkorn oder ähnliches drinsteckt.
Ich vermute, dass das der Übeltäter ist, wie auch immer das dort reinkommen konnte...

Kann man das irgendwie reparieren, bzw. selbst beheben durch Reinigen? Und wenn ja.. wie? :/

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend. c:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Oh, man. Das ist mir nun peinlich - aber das Problem hat sich erledigt.
Hab' andere Kopfhörer getestet und diese funktionierten einwandfrei...
Schade, dass die Originalen HTC Kopfhörer nach einem 3/4 Jahr schon den Geist aufgeben. :/