Korruption neuer Daten auf SD-Karte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Korruption neuer Daten auf SD-Karte im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

DerMaurice

Gast
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein wirklich ätzendes Problemchen.
Immer, wenn neue Daten auf die SD-Karte geschrieben werden, gehen die kaputt. Bei Bildern existiert oben und unten teilweise noch ein Streifen, der rest ist grau. Nach ein paar Minuten wird dann in Alben kein Thumbnail mehr angezeigt, sondern statt dessen nur noch dieses Ausrufezeichen.
Musik, die ich mit Google Play Music runterlade wird immer wieder neu heruntergeladen, weil er die Daten nicht mehr als die richtigen feststellen kann und wenn ich mir die Sachen anhöre, kommt eine einzige Matsche heraus, bzw. weigert sich der Player komplett die Dateien wiederzugeben.

Generell ist mein M8 wirklich sehr sehr träge, langsam, ruckelig und neigt dazu sich aufzuhängen.

Weiß evtl.jemand, woran das mit den SD-Karten Daten liegt?
Wenn ihr mir bezüglich der Trägheit etc. auch helfen könnt, wäre ich begeistert :)

Ich bin komplett auf Stock (noch) :tongue:


Hab eine 64Gb SanDisk Speicherkarte in meinem M8


Grüße
DerMaurice
 
Dodger

Dodger

Dauergast
Lade dir mal H2testW runter und teste die Karte... klingt für mich nach Defekt/fake
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
DerMaurice schrieb:
Weiß evtl.jemand, woran das mit den SD-Karten Daten liegt?
...
Hab eine 64Gb SanDisk Speicherkarte in meinem M8
Hatte ich bereits in selbiger Kombination.
Resultat: Karte defekt. Wurde anstandslos getauscht.
 
D

DerMaurice

Gast
Hi,
Habe SanDisk angeschrieben, haben es einfach ausgetauscht :)