Kurzzeitige Freezes

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kurzzeitige Freezes im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
D

Darkpassion

Experte
Hallo ich habe in meinem One M8 ganz kurze Micro Freezes man kann für eine Sekunde ca nichts drücken wer hat das noch???
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Beschreib das Problem mal etwas genauer. Tritt es mehrmals am Tag auf . Oder nur bei bestimmten Anwendung etc.?
 
D

Darkpassion

Experte
Es ist unterschiedlich , mal kommt es wenn man die Benachrichtigung runter zieht, mal wenn man was anderes drückt .
 
Nyze83

Nyze83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hhhhhhmmmm...... Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich so ein Problem mit meinem M8 bereits hatte. Und Verzögerungen darf es definitiv keine geben. Das M8 hat das schnellst reagierende Display, dass es momentan auf dem Markt gibt :) vielleicht bremst eine App dein HTC aus.
 
D

Darkpassion

Experte
Das kann sein vielleicht war was im Hintergrund ich werde das Beobachten
 
NexsusXP

NexsusXP

Stammgast
Oder meinst du das wenn man oben nur die Leiste oben "anklickt" dann öffnet der da nur Datum und Uhrzeit ... Ziehst du dann den Finger runter, könnte man meinen das es kurz stockt/verzögert .... Wobei das so extrem minimal ist .... (Wenn ich mir das nicht sogar mit einbilde)

Wobei hm du sagst eine Sekunde, das ist schon krass ...

Kannst du das auch noch bei anderen Funktionen reproduzieren ?
 
D

Darkpassion

Experte
Im Play Store war es auch seitdem ich den blinkfeed deaktiviert habe ist es erstmal weg