Lautstärketaste startet ständig Musik

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärketaste startet ständig Musik im HTC One (M8) Forum im Bereich HTC Forum.
H

HTC_One_M8

Ambitioniertes Mitglied
moin
bei mir startet ganz oft der Musikplayer wenn ich mal an die Lautstärketaste komme, also wenn das Display aus ist.
wie kann man das abstellen?
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Hast du dann die Lautstaerke Taste gedrueckt? Und hat du ne Custom ROM drauf? Kenne den Effekt von meinem One X nur mit einer Custom ROM, war glaub die Viper
 
H

HTC_One_M8

Ambitioniertes Mitglied
lag an insertcoin. hatte dort die Einstellung zwar auf stock, wurde aber nicht richtig übernommen
habe jetzt eine andere Option gewählt und wieder auf stock zurück gestellt, jetzt passt es
 
tomth9

tomth9

Fortgeschrittenes Mitglied
HTC_One_M8 schrieb:
lag an insertcoin. hatte dort die Einstellung zwar auf stock, wurde aber nicht richtig übernommen
habe jetzt eine andere Option gewählt und wieder auf stock zurück gestellt, jetzt passt es
Danke, hatte das gleiche Problem!