Lautstärkewippe im Lock-Screen deaktivieren

Marc0508

Marc0508

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärkewippe im Lock-Screen zu deaktivieren?
Beim Musik hören ist dieses Feature ganz nützlich aber sonst empfinde ich es eher als störend. Es passiert leicht, dass die Power-Taste ungewollt in der Tasche gedrückt wird und dann über die Wippe die Lautstärke verstellt bzw. das Handy komplett stumm geschaltet wird.
In den Einstellungen konnte ich bislang keine Option zum Deaktivieren dieses Features finden.
 
Bei einer Stock Rom dürfte das nur mit einer extra App funktionieren. Ich nutze die Viper Rom, da kann es eingestellt werden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.496
bjsc
B
L
Antworten
2
Aufrufe
2.154
sharktooth
S
hissi
  • hissi
Antworten
3
Aufrufe
817
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten