1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Harryhausen, 25.07.2017 #1
    Harryhausen

    Harryhausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein eher kleines aber nerviges Problem.
    Heute ist mal wieder das M8 bei über 20% Akku einfach ausgegangen ... ich weiß dass es ein Akku Problem hat, will es aber erstmal behalten.
    ABER: Wenn ich nun das Ladekabel anschließe bleibt der Bildschirm an, also man sieht das Muster zum entsperren, obwohl eingestellt ist dass der Bildschirm nach 15 Sekunden ausgehen soll .... das tut er auch wenn nicht geladen wird .... ist das ein Defekt? Wüsste nicht wo ich sonst noch was ändern könnte.
    Und wenn ich entsperre ist kein Vibrieren mehr zu vernehmen obwohl eingestellt ...
    Bei Akkuoptimierung sind 3 Apps milchig zu sehen, aber nicht verfügbar ... ist das auch normal?

    Kann man das alles auf das defekte Akku schieben?
    Vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
    Danke!
     
  2. kurhaus_, 26.07.2017 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Hi,

    hast du die Entwickleroptionen aktiviert?
    Da gibt es eine Einstellung, die, wenn aktiviert, das Display beim Laden eingeschaltet lässt.

    Vielleicht ist das aktiviert.
     
  3. Harryhausen, 26.07.2017 #3
    Harryhausen

    Harryhausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!
    Also da steht dass ich Entwickler bin ... kann ich das auch deaktivieren?

    edit: Habe es herausbekommen ... Daten löschen hieß das Zauberwort. Nun geht es auch wieder beim Laden ... danke für die Hilfe! Da wäre ich nie drauf gekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M8 Kamera Defekt HTC One (M8) Forum 20.03.2018
Display flackern nach aufmachen des Gehäuses HTC One (M8) Forum 19.03.2018
HTC One M8 Display gelöst / bunte Punkte HTC One (M8) Forum 25.02.2018
Umzug von IOS auf HTC One M8 HTC One (M8) Forum 16.02.2018
HTC One M8 RUU flashen nicht möglich HTC One (M8) Forum 08.02.2018
Wlan lässt sich nicht öffnen HTC One (M8) Forum 02.02.2018
HTC M8 bringt andauernd Neustartmeldung HTC One (M8) Forum 23.01.2018
HTC M8 navigiert nicht, kein GPS fix HTC One (M8) Forum 13.01.2018
Musik Player HTC One (M8) Forum 12.01.2018
WLAN / Nach Neuinstallation Lollipop kein/sehr schwacher WLAN-Empfang HTC One (M8) Forum 27.11.2017
Du betrachtest das Thema "M8 Bildschirm bleibt beim Laden an?! Wegen Akku-Defekt?" im Forum "HTC One (M8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.