M8 Display knackt?

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, dieses eindrücken Ist leider normal bei Htc, das selbe Problem Gabs auch beim M7.

Es liegt einfach daran das die ersten Chargen der Geräte wirklich einfach schlecht verklebt sind, schief eingeklebte Displays sind bei Htc bei der One Reihe leider normal, dadurch kann es passieren das wenn sich das Gerät erhitzt, sich der Kleber in den Displayecken leicht löst, das Problem gibt übrigens auch beim Xperia Z & Z1 & Z1 Compact, das ist dem verkleben verschuldet. Einfach noch eine Weile warten bis die M8 gut verarbeitet sind, hab ewig gebraucht bis ich damals ein M7 mit gerade eingeklebten Display bekommen habe.

Bis jetzt habe ich noch kein gut verarbeitetes M8 gehabt, das dauert einfach noch einwenig.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich leider so nicht glauben.

Ist aber leider so, die ersten Chargen sind immer von sowas betroffen bei Htc, ließ dir doch mal den Thread im M7 Forum durch zum Thema Verarbeitungsqualität. Bei meinen Z1 Compact hat sich damals auf einer Länge vom 1 cm das Displayglas und das Backcoverglas gelöst an den Rändern, Sony hat es damals ohne Probleme repariert. Schau dir bitte auch einfach mal paar Videos bei Youtube an wo die Geräte auseinander genommen werden, die Gerät sind zu 75% geklebt. Und da liegt einfach das Problem, dieser Kleber löst sich bei Wärme Einwirkung ;-)

Was ich jetzt aber auch schon von vielen gehört und gelesen habe. Ist das die goldene Version schon besser verarbeitet sein soll ! Kann ich aber noch nix zusagen hatte noch kein goldenes.

Das problem hat nicht nur HTC.
Ich kann auch mein Display eindrücken, es knackt dennoch nichts, ich sehe es nicht als fehler ein da es alles sauber zusammenhängt und ich drück nicht jeden tag auf dem Display nur um den knick zu messen.

Selbst beim iphone 5S hatte das ein freund, 3x hintereinander, am ende gab er es zurück nun hat er ein M8 und ich zeig ihn sicher keine möglichen mängel.

Dieses aufschrei nach "perfektem Smartphone" ist völlig übertrieben.
Ihr kauft ein Massengerät, da kann die Produktion immer schwanken.
Oder kriegt ihr auch bei C&A einen perfekt passenden Smoking Anzug?

Ich habe das graue M8 und super verarbeitet. Nach deiner Ansicht ist das trotzdem defekt oder wie?

Hier gehts nicht um das Eindrücken, es geht um das Knacken und das kommt von einer Stelle wo sich der Kleber schon gelöst hat und durch den Druck auf die Stelle entsteht das Knacken. Natürlich haben viele Hersteller dieses Problem, wie ich schon sagte es ist ein Problem des verklebens der einzeln Einheiten.

Cobra1one halt doch mal die Füße still, ich versteh nicht warum du hier überhaupt postest, wenn dein Gerät gut verarbeitet ist dann seih doch froh und fühle dich nicht gleich persönlich angegriffen.. Immer diese Fanboys nervig echt

Zuletzt bearbeitet:
sabbaticus schrieb:
Hallo zusammen, dieses eindrücken Ist leider normal bei Htc, das selbe Problem Gabs auch beim M7.

Bis jetzt habe ich noch kein gut verarbeitetes M8 gehabt, das dauert einfach noch einwenig.

Kann ich bei mir zumindest auch nicht bestätigen, meins ist Top.... Und ich bin sehr pingelig :winki:

Aber ich glaube auch, dass dieses Problem bei max. 3-5 % aller verkauften M8's besteht.

So, und jetzt kommen alle mal wieder runter und bleiben beim Thema! ;)

Wenn ihr ein Problme miteinander habt, tragt das bitte per PN aus, aber nicht in den Threads, in denen es eigentlich um etwas anderes geht! :)

Danke für euer Verständnis und einen schönen Restmontag noch,
Afro

Also meins wurde am 13.05. getauscht. Heute bei der Hitze konnte ich feststellen, dass sich überall das Display eindrücken lässt. Nur direkt neben den Lautstärketasten knarzt und knackt es. Also erneuter Tausch über Amazon.

Gruß pacone

pacone schrieb:
Also meins wurde am 13.05. getauscht. Heute bei der Hitze konnte ich feststellen, dass sich überall das Display eindrücken lässt. Nur direkt neben den Lautstärketasten knarzt und knackt es. Also erneuter Tausch über Amazon.

Gruß pacone

eh mal ohne mist, was für hobbys muss man denn haben um permanent wie ein geisteskranker das display einzudrücken?

Hallo,

ich habe mein Handy so angefasst, dass ich Knacken und Knarzen bemerkt habe. Habe mich gewundert und danach gegoogelt und den Thread gefunden. Fand ich ganz hilfreich und dachte ich teile meine Erfahrungen. Deswegen nutze ich das Forum und gehe auch davon aus, dass es dafür da ist.

Ob ein knackendes Display normal oder nicht normal ist, bleibt doch der Einschätzung des Besitzers überlassen.

Ey mal ohne Mist, wie hilfreich oder informativ soll dein Beitrag dazu sein?
"geiseskranker" "Hobby".. Daraus kann ich mir nicht wirklich viel nehmen, ausser Verwunderung. Lies es doch nicht und lass die Unterstellungen weg, wenn du antwortest.

Danke pacone

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich würde solche infantilen Äußerungen wie die von boby3104 einfach ignorieren und das Gerät umtauschen. Wer sagt denn, dass es nicht schlimmer wird, denn das Knacken ist ein Indiz dafür, dass das Display nicht korrekt verklebt ist.

HTC One M8 am 30.06.2014 von der Telekom - ausgepackt und siehe da:

Rechter Displayrand steht oben einen Milimeter über und lässt sich eindrücken...

Nach wenigen Sekunden steht es dann wieder über *seufz*

AlaScooter schrieb:
Meins war die ersten 14 Tage einwandfrei, gestern merkte ich plötzlich beim SMS schreiben, dass dort am display etwas extrem knackt...so war dann die katze im sack

also ich habe genau das gleiche problem und dann hatte ich es eingeschickt
und dann hab ich es zurück bekommen alles top und jetzt habe ich das gleiche problem grad wieder

Zurück
Oben Unten